Jump to content

CTI & Co


McFone

Recommended Posts

Hallo,

 

der TAPI Treiber für die snomONE deckt nur ausgehende Gespräche Click2Dial ab aber ohne eine Integration in Outlook oder andere dritt CTI Software mit der aus- und eingehend supportet ist wird die von den Kunden abgelehnt!

 

Welche Software nutzt das CSTA von snomONE, eine Integration in Webapplikationen wie CRM usw. ist umsetzbar wie bindet man das CSTA in dritt Applikationen für CTI ein ?

 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Bei Version 2.0.4 sollte es auch möglich sein eingehende Anrufe zu signalisieren. Das haben wir mit irgendeiner Software ausprobiert, der Name fällt mir aber nicht ein. Insgesamt würde ich es aber eher als "wackelige Lösung" bezeichnen.

 

TAPI ist aber eine Technologie des vergangenen Jahrhunderts; es ist extrem schwierig Software für TSP zu schreiben da alles immer in den Windows-Kernel geladen werden muss und man nur sehr indirekt debuggen kann (und wenn man Pech hat schmiert einem das ganze Betriebssyxstem ab oder vielleicht haben wir uns auch nur blöd angestellt). Ich würde generell empfehlen für neue Projekte kein TAPI zu verwenden sondern eher auf HTTP-basierte Protokolle aufzusetzen das ist viel, viel einfacher umzusetzen. CSTA ist ein Mittelweg, da gibt es immerhin eine ordentliche Spezifikation und es gibt eine Menge Tools die darauf aufsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...