Herbert Posted August 7 Report Share Posted August 7 Hallo zusammen, ich möchte einen externen Anruf an 2 Extensions gleichzeitig signalisieren. Wenn aber nur ein Mitarbeiter anwesend ist, soll der 2. Anrufer ein Belegtzeichen erhalten und nicht beim 2.ten ankommenden Gespräch die freie Nebenstelle klingeln. Früher gab es da ein Leistungsmerkmal "busy on busy" . Gibt es so etwas in der Konfiguration? Bzw wie kann dies nachgebaut werden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vodia PBX Posted August 21 Report Share Posted August 21 Ja es hat den Namen "Besetzt signalisieren wenn Nebenstelle besetzt ist" (in /dom_ext2.htm). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herbert Posted August 21 Author Report Share Posted August 21 24 minutes ago, Vodia PBX said: Ja es hat den Namen "Besetzt signalisieren wenn Nebenstelle besetzt ist" (in /dom_ext2.htm). Und wo finde ich das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vodia PBX Posted August 21 Report Share Posted August 21 11 minutes ago, Herbert said: Und wo finde ich das? In /dom_ext2.htm — da ist ein Schalter der das ein- oder ausschaltet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts