DataNetCom Posted April 20, 2012 Report Share Posted April 20, 2012 Guten Tag Können mir hier jemadnen sagen, in welcher, wo und was ich in der PNP Datei ändern muss, damit beim Snom 870 Transferieren durch Auflegen: & Unabh. Transferieren durch Auflegen: auf On gesetzt wird? Herzlichen Dank Freundliche Grüsse Roger Aubert DataNetCom IT & Internetservices Weidstrasse 17 CH-8704 Herrliberg Tel. Direkt +41 (0) 44 576 41 51 Fax Direkt +41 (0) 44 576 41 42 E-Mail: aubert.roger@datanetcom.ch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vodia PBX Posted April 20, 2012 Report Share Posted April 20, 2012 Dazu würde ich das Template ändern. Im Admin-Modus auf Webseiten gehen, dann PnP templates auswählen und dort ändern. Vermutlich muss dann folgende Zeile eigefügt werden: <transfer_on_hangup perm="RW">on</transfer_on_hangup> Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts