Jump to content

Hunt Group übernimmt keine Gespräche


samy77

Recommended Posts

Hi,

 

ich bin jetzt mehrfach alles durchgegangen und finde keinen Fehler. Ich denke im Ruf Schema kann es auch nicht liegen.

Wenn ich nämlich 10 auf eine Durchwahl für ein Telefon setze läutet es wenn jemand anruft.

Die Hunt Group allerdings nimmt nie etwas entgegen wenn ich dieser die 10 zuweise.

Hat da jemand eine Idee für mich?

 

Danke

Samy

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich bin jetzt mehrfach alles durchgegangen und finde keinen Fehler. Ich denke im Ruf Schema kann es auch nicht liegen.

Wenn ich nämlich 10 auf eine Durchwahl für ein Telefon setze läutet es wenn jemand anruft.

Die Hunt Group allerdings nimmt nie etwas entgegen wenn ich dieser die 10 zuweise.

Hat da jemand eine Idee für mich?

 

Danke

Samy

 

Also wenn ich das recht verstanden habe, funktioniert die Durchwahl 10 dann, wenn eine Nebenstelle die Rufnummer 10 hat (Telefon läutet, wenn man die von außen die Durchwahl 10 ruft). Und wenn statt der Nebenstelle eine Hunt Group die 10 als interne Nummer bekommt, funktioniert's nicht mehr.

 

Stellt sich die Frage, was passiert, wenn man intern (also von einer anderen Nebenstelle) die Hunt Group mit der 10 anruft. Funktioniert das wenigstens? Wenn nein, liegt es nicht an der Rufverteilung, sondern den Einstellungen der Hunt Group (z. B. ServiceFlag gesetzt und Nachtschaltungsziel falsch oder nicht gesetzt etc.)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...