A_nd_y Posted August 3 Report Share Posted August 3 Hallo zusammen, ich musste heute leider feststellen, das unsere pbx Lizenz abgelaufen ist (on premise) und wollte bei api eine neue bestellen. Allerdings musste ich feststellen, das api die Lizenzen nicht mehr im Angebot hat. Daher meine Frage: Wo kann ich denn noch sehr kurzfristig eine neue Lizenz und/oder eine Übergangslizenz bekommen? Beste Grüße Andy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanseTel Posted August 3 Report Share Posted August 3 Guten Morgen, wir sind Partner in Deutschland und können dir eine solche Lizenz sehr kurzfristig anbieten. Also gerne auch innerhalb von 10 Minuten. Melde dich einfach, viele Grüße. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A_nd_y Posted August 3 Author Report Share Posted August 3 PM ist raus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter S Posted August 9 Report Share Posted August 9 Hallo Andy, du kannst dich bei solchen Fragen auch gerne an Vodia direkt wenden. Wir beißen nicht und leiten Anfragen gerne an unsere Partner weiter. VG - Peter (und Danke an die HanseTel für die super Reaktion) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts