TPaulat Posted January 27, 2012 Report Share Posted January 27, 2012 Habe leider bei der Einrichtung unserer neuen snomONE Plus folgendes Problem festgestellt: Sobald ein Telefon in die Anlage mit der zugehoerigen Nebenstelle aufgenommen wurde ist es mir leider nicht mehr moeglich auf das eigene Webinterface des Telefons (ueber die IP der jeweiligen Nebenstellen) zuzugreifen. Ich weiss aus einer frueheren Installation das ich fuer den Zugriff die Nebenstellen Nummer als Benutzernamen eingeben muss, jedoch ist mir leider entfallen an welcher Stelle der Konfiguration ich die allgemeine "Master PIN" fuer den Zugriff einstellen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen... Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vodia support Posted January 27, 2012 Report Share Posted January 27, 2012 Navigieren Sie zu Domain-Einstellungen, Provisioning_Parameters Sie können die Authentifizierungs-PIN dort zu ändern. Starten Sie das Telefon, nachdem Sie die Änderung vorgenommen hat. http://de.wiki.snomone.com/index.php?title=Administering_the_Domain#Provisioning_Parameters Link to comment Share on other sites More sharing options...
TPaulat Posted February 21, 2012 Author Report Share Posted February 21, 2012 Habe es mittlerweile ueber den Admin Account geloest, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts