Jump to content

Nach Update auf pbxctrl-2011-4.5.0.1050 seltsame Ansicht


TPaulat

Recommended Posts

Ich habe eben das Update auf Version pbxctrl-2011-4.5.0.1050 durchgefuehrt. Leider ist mir dabei aufgefallen das einige Checkboxen nicht mehr korrekt dargestellt werden bzw. der Inhalt darin weitestgehend unbrauchbar ist da keine Optionen erscheinen.

 

Kurze Info zum System:

Windows Server 2008 R2 SP1 auf dem aktuellsten Stand

snomONE x64 pbxctrl-2011-4.5.0.1050

 

Generell funktionieren die Optionen die gesetzt wurden (habe diese Anhand eines funktionierenden Systems unter snomONE Plus nachkonfiguriert) jedoch waere es nicht schlecht wenn man generell auch sieht was man konfiguriert...post-14519-0-14447200-1338918917_thumb.jpg

 

Gibt es die Moeglichkeit auch mehr als die 500K fuer Uploads zu haben? Konnte jetzt exakt ein Bild anhaengen... Fuer das zweite war nicht mehr genug Speicher frei...

Link to comment
Share on other sites

Die Anlage wird schon einige Zeit genutzt und lief im Bezug auf das Management bis dato immer ohne jegliche Probleme. Sprachtechnisch wurde nur die deutsche Audiosprache eingefuegt und das Webinterface auf Deutsch gestellt (ist ja nicht meine Anlage von daher Deutsch... Bevorzuge Englisch)

 

Leider ist auch keinerlei Muster zu erkennen woran es liegen koennte. Es wurde wie gehabt nur der Service beendet und die Startdatei ausgetauscht.

 

Ich haette gern noch einen Screenshot hinzugefuegt, ich habe mittlerweile nur noch ein paar KB frei um etwas hoch zu laden...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...