Jump to content

*87 Call Pickup klappt nich


Casellini

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass ich mit *87 ein besetzt bekmme.

 

Wenn eien Hunt Group klingelt, gebe ich *87 ein und erscheint besetzt. Im Logfile finde ich "Undirected call pickup failed"

 

Ich werde nicht schlau aus der Meldung.

 

Bei den account settings habe ich:

 

  • "Explicitly specify pickup preference" leer
  • "Permissions to monitor the account:" alle in Frage kommendenn Extensions eingetragen

 

Dieser Beitrag scheint das gleiche zu beschreiben. Kann es damit aber nicht lösen.

 

Grüße

 

Norbert Casellini

Link to comment
Share on other sites

Ich würde erst mal "Permissions to monitor" (in der Rufgruppe/hunt group) the account leer lassen, dann darf jeder.

Das hatte ich "aus lauter Verzweiflung" rein geschrieben. Auch im Zustand ohne Einträge dort, klappt es nicht.

 

Was meine Sie mit "In der Rufgruppe muss es klingeln"? Ich habe eine Hunt Group (=Rufgruppe?) in der der zwei Extensions eingetragen sind. Nun klingeln diese zwei Apparate und ich gebe *87 an einem Apparat ein, der eben nicht in dieser Gruppe ist.

 

Was muss ich noch beachten?

 

N. Casellini

Link to comment
Share on other sites

Ja das müßte eigentlich funktionieren. Falsche Version? 4.5.1090 ist die letzte...

Ich habe:

 

Version: 2011-4.2.0.3958 (Win64)

Created on: Oct 15 2010 12:52:01

 

Ich dachte ich hätte das neuste als ich das vor ca. 3 Monate von der Webseite geladen habe... Werde mal ein Update machen und berichten.

 

Danke und Grüße

 

N. Casellini

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...